Schwaiger Schafkopfrennen 2023

17.03.2023

 

Der Moosmotor Schwaig e.V. freut sich sehr, nun endlich das Schwaiger Schafkopfrennen ankündigen zu können.

 

Der Wanderpokal sollte erstmalig 2019 ausgespielt werden, jedoch war dies auf Grund der damals geltenden Corona-Infektionsschutzregeln nicht darstellbar.

 

 

Um so mehr freuen wir uns jetzt, dass das Turnier nun mit gutem Gewissen und ohne Einschränkungen stattfinden kann.

 

Sichere Dir gleich deinen Startplatz!

Nutze hierzu einfach unser Kontaktformular.

 

Den Organisatoren ist es sehr wichtig, dass bei der Veranstaltung der Spaß im Vordergrund steht und nicht das gewinnen!

 

  

 

Weitere Informationen folgen in Kürze!

 

*Die Startgebühren werden zu 100% ausgespielt (Geld-& Sachpreise)!

 

 

Turnierregeln:

Download
Turnierregeln_Moosmotor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.5 KB

Kontakt

Mozartstrasse 40a

85435 Erding

email: info(at)moosmotor.de